Über Uns

Im Jahr 2002 übernahmen wir, Arthur und Lisbeth Büchler, die Geschäftstätigkeit der Firma Lenggenhager und zügelten das Geschäft von Flawil nach Schönengrund. Seither stehen wir den Imkern aus der Region Ostschweiz in unserem Lädeli mit Rat zur Seite und beraten Sie gerne bei jedem Anliegen persönlich.

Arthur Büchler

Arthur Büchler

Vor rund 15 Jahren begann ich mit der Imkerei als Hobby und merkte schnell wie viel Freude mir das Züchten und Pflegen der Bienen macht. Als sich die Gelegenheit ergab, das Geschäft meines lokalen Imkereibedarfs zu übernehmen zögerte ich nicht lange. Seither bin ich noch passionierter am Werk.

Als Präsident des lokalen Bienenzüchter-Vereins bin ich auch ehrenamtlich engagiert und stehts um das Wohl der Bienen und der Natur bedacht.

Durch meine langjährige Tätigkeit als gelernter Bäcker-Konditor verbinde ich die Passion der Imkerei mit meiner Berufserfahrung und erzeuge die feinen Honig-Pralinen die Sie in unserem Laden kaufen können.

Lisbeth Büchler

Lisbeth Büchler

Kreative Geschenke und saisonale Dekorationen sind Bereiche die ich schon immer mit viel Freude und Sorgfalt gepflegt habe. Jetzt im Imkereigeschäft kann ich dies einbringen und kümmere mich nebenbei auch um den Einkauf und Offerten unserer Kunden.

Als Kassier des VSI engagiere ich mich auch schweizweit.