Navigation

WIR SAGEN «ADE»

Nach über 20 Jahren Geschäftstätigkeit freuen wir uns, das Imkergeschäft in die Hände von Sonja Martin und Andreas Altenburger zu übergeben.

Bei allen unseren Kunden bedanken wir uns herzlich für die langjährige Treue und die vielen schönen Begegnungen, die wir in all den Jahren erfahren durften.

Wir wünschen Sonja und Andreas einen guten
Start und viel Erfolg.

WIR SAGEN «HOI»

Wir freuen uns sehr, das Imkerfachgeschäft von Thuri und Lisbeth Büchler in Schönengrund übernehmen zu dürfen und danken ihnen für ihr Vertrauen und die grossartige Unterstützung.

Gemeinsam betreuen wir seit 15 Jahren unsere Bienenvölker. Sonja hat die Ausbildung zur Imkerin EFZ abgeschlossen und ist als Präsidentin im lokalen Imkerverein aktiv. Andreas kann in der Bewirtschaftung der Homepage und des Shops sein ganzes Wissen als Programmierer einbringen.

Wir freuen uns auf die spannende Herausforderung und es ist uns ein grosses Anliegen, dass wir den Betrieb und die Kundenbetreuung mit gleicher Qualität und Zuverlässigkeit gewährleisten werden.